Freitag, 12. Juli 2013

Blogger...tztztztz

...da wurde mein terminierte Post einfach nicht hochgeladen.

Großartig...

So Ihr Lieben die ein oder anderen haben auf Facebook schon mitbekommen, die Gewinnerin meines Gewinnspiels steht fest. :-)

https://www.facebook.com/MissAutumnGold

Der Rabauke hat brav ausgelost. Eigentlich dachte ich, dass er ratzfatz in die Schüssel greift. Aber neeeeee, so ganz geheuer war es ihm nicht und zum Schluss wollte der Schlawiner das gezogene Los auch noch essen.

Ich freue mich, dass die Gewinnerin sich freut UND ich kann die anderen Teilnehmer trösten, denn bald gibt es wieder ein Gewinnspiel. Bei 200 Followern verlose ich als ersten Preis ein kleines Stoffpaket (alternativ für die Nicht-Näherinnen, zaubere ich euch aus diesem Stoff was ihr wollt) und es wird einen zweiten und dritten Platz geben :-).

Und dann darf meine kleine Losfee wieder loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen